Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schwer, Christina; Lotze, Miriam; Solzbacher, Claudia |
---|---|
Titel | Ausgewählte Ergebnisse aus einer empirischen Untersuchung zu individueller Förderung in der Grundschule: Positionen von Lehrkräften aus Niedersachsen. |
Quelle | Aus: Freitag, Christine (Hrsg.); Bargen, Imke von (Hrsg.): Praxisforschung in der Lehrerbildung. Am 15./16. September 2011 an der Universität Paderborn. Berlin: Lit-Verl. (2012) S. 179-187 |
Reihe | Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-11834-9 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Individuelle Förderung; Kommunikationskultur; Meinung; Diagnostik; Schule; Lehrerkonferenz; Grundschule; Lehrer; Individualisierung; Methodik; Förderplanung; Ressourcenorientierung; Niedersachsen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/3 |