Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSunderlík, Ján; Ceretková, Sona
TitelIdentification of learning situation during prospective teachers' student teaching in two countries.
Quelle(2012), 8 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0111-opus-71283
SchlagwörterFallstudie; Vergleichende Forschung; Lehramtsstudent; Lehrerausbildung; Referendar; Mathematik; Mathematikunterricht; Reflexion (Phil); Referendariat; England; Slowakei
AbstractThis paper compares two prospective teachers during student teaching practices from England and Slovakia. According to our theoretical framework, we identified the situations of prospective teachers' learning for both cases within these settings. Contrasting these two examples help us lighten several key characteristics of prospective teachers' preparation courses and show us some possibilities for further development in the prospective teachers' education. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: