Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Krüger, Heinz-Hermann; Deinert, Aline; Grunert, Cathleen; Zschach, Maren |
---|---|
Titel | Die Bedeutung der Peers für die jugendliche Bildungsbiografie - Einleitung. |
Quelle | Aus: Krüger, Heinz-Hermann (Hrsg.); Deinert, Aline (Hrsg.); Zschach, Maren (Hrsg.): Jugendliche und ihre Peers. Freundschaftsbeziehungen und Bildungsbiografien in einer Längsschnittperspektive. Opladen u.a.: Budrich (2012) S. 11-31 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86649-460-2 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Biografieforschung; Biografisches Interview; Gruppendiskussion; Qualitative Forschung; Peer-Beziehungen; Bildungsbiografie; Jugend; Jugendforschung; Schule; Peer Group |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |