Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStandish, Paul (Hrsg.); u.a.
TitelEducation and the Kyoto School of Philosophy.
Pedagogy for human transformation.
QuelleDordrecht: Springer (2012), XI, 235 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheContemporary philosophies and theories in education. 1
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN94-007-4046-8; 978-94-007-4046-4; 978-94-007-4047-1
DOI10.1007/978-94-007-4047-1
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Transformation; Philosophie; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: