Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fischer, Astrid; Sjuts, Johann |
---|---|
Titel | Entwicklung von Diagnose- und Förderkompetenz in Mathematik - ein Modellprojekt zur Verzahnung der Lehrerausbildungsphasen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kompetenz; Evaluation; Diagnose; Förderung; Lehrerausbildung; Leistungsbeurteilung; Lehr-Lern-Prozess; Fachdidaktik; Projekt; Mathematikunterricht; Deutschland; Niedersachsen; Oldenburg (Oldenburg) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |