Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHabley, Wesley R.; Bloom, Jennifer L.; Robbins, Steve
TitelIncreasing persistence.
Research-based strategies for college student success. 1. ed.
QuelleSan Francisco: Jossey-Bass (2012), XXXIV, 475 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-0-470-88843-8; 978-1-118-22108-2; 978-1-118-23484-6; 978-1-118-25947-4
SchlagwörterCollege; Ratgeber; Student; USA
Abstract"This groundbreaking book offers a compendium on college student persistence that bridges the gap between concept, theory, and research to successful practice. The book is anchored by the American College Testing organization's What Works in Student Retention survey of 1,100 colleges and universities, which provides insights on the causes of attrition and identifies retention interventions most likely to enhance student persistence. It also includes decision-makers and practitioners with evidence-based interventions and best practices for improving student persistence"-- Provided by publisher.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: