Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTerfloth, Karin; Bauersfeld, Sören
TitelSchüler mit geistiger Behinderung unterrichten.
Didaktik für Förder- und Regelschule. Mit... 33 Tabellen.
QuelleMünchen: Reinhardt (2012), 268 S.Verfügbarkeit 
ReiheUTB. 3677
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8252-3677-9
SchlagwörterBildungsinhalt; Kognitive Kompetenz; Lernfähigkeit; Curriculum; Geistige Behinderung; Planung; Schüler; Unterricht; Didaktik; Sonderpädagogik; Unterrichtsmethode; Lernfähigkeit; Bildungsinhalt; Kognitive Kompetenz; Planung; Schüler; Didaktik; Curriculum; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtspraxis; Unterricht; Geistige Behinderung; Sonderpädagogik
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: