Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hall, Matthias; Wieland, Michael |
---|---|
Titel | Schulische Förderung autistischer Kinder und Jugendlicher in allgemeinen Schulen und Sonderschulen. |
Quelle | Aus: Sautter, Hartmut (Hrsg.); Schwarz, Katja (Hrsg.); Trost, Rainer (Hrsg.): Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrum-Störung. Neue Wege durch die Schule. Stuttgart: Kohlhammer (2012) S. 165-180 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-021808-6 |
Schlagwörter | Autismus; Klassenraum; Schulische Integration; Förderunterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtszeit; Unterricht; Sonderpädagogik; Sonderschule; Organisation; Prävention |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/4 |