Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWong, Ovid K.
TitelHigh-poverty, high-performing schools.
Foundations for real student success.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield Education (2012), XI, 91 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-60709-789-1; 978-1-60709-790-7; 978-1-60709-791-4
SchlagwörterBildungsbeteiligung; Bildungschance; Bildungsdefizit; Soziale Benachteiligung; Kind; Schulleistung; Schülerleistung; Armut; Hochschulbildung; USA
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: