Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRöhl, Tobias
Titel1) Tara Fenwick/ Richard Edwards: Actor-Network Theory in Education; 2) Estrid Sørensen: The Materiality of Learning: Technology and Knowledge in Educational Practice. [Rezension].
QuelleIn: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6 (2011) 2, S. 225-229Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1862-5002; 2193-9713
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-386196
SchlagwörterBildung; Bildungsforschung; Bildung; Rezension; Schule; Unterricht; Lerntheorie; Bildungsforschung; Schule; Lerntheorie; Lernumgebung; Unterricht; Rezension
Abstract1) Tara Fenwick/ Richard Edwards: Actor-Network Theory in Education; 2) Estrid Sørensen: The Materiality of Learning: Technology and Knowledge in Educational Practice.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diskurs Kindheits- und Jugendforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: