Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koch, Sandra |
---|---|
Titel | Peter Cloos / Marc Schulz (Hrsg.): Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim: Juventa 2011 (223 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-188055 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehung; Beobachtung; Empirische Forschung; Methodologie; Entwicklungsphase; Frühe Kindheit; Kindheitsforschung; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Spielgruppe; Beobachtungsstufe; Professionalisierung; Rezension; Theorie; Benachteiligtes Kind; Erzieher; Dokumentation; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Peter Cloos / Marc Schulz (Hrsg.): Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim: Juventa 2011 (223 S.; ISBN 978-3-7799-2550-7; 23,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |