Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoch, Sandra
TitelPeter Cloos / Marc Schulz (Hrsg.): Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim: Juventa 2011 (223 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-188055
SchlagwörterBildungstheorie; Erziehung; Beobachtung; Empirische Forschung; Methodologie; Entwicklungsphase; Frühe Kindheit; Kindheitsforschung; Beobachtung; Deutschland; Dokumentation; Erzieher; Erziehung; Kind; Kindergarten; Kindertagesstätte; Professionalisierung; Rezension; Theorie; Bildungstheorie; Entwicklungsphase; Spielgruppe; Methodologie; Elementarbereich; Empirische Forschung; Kindheitsforschung; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Kindertagesstätte; Spielgruppe; Beobachtungsstufe; Professionalisierung; Rezension; Theorie; Benachteiligtes Kind; Erzieher; Dokumentation; Deutschland
AbstractRezension von: Peter Cloos / Marc Schulz (Hrsg.): Kindliches Tun beobachten und dokumentieren. Perspektiven auf die Bildungsbegleitung in Kindertageseinrichtungen. Weinheim: Juventa 2011 (223 S.; ISBN 978-3-7799-2550-7; 23,95 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: