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Autor/inStuder, Tobias
TitelSascha Neumann / Philipp Sandermann (Hrsg.): Kultur und Bildung. Neue Fluchtpunkte für die sozialpädagogische Forschung? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (238 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 5Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-187941
SchlagwörterBildung; Kultur; Phänomenologie; Bildungsforschung; Erfahrung; Forschung; Erinnerung; Kulturelle Identität; Kultureinfluss; Lebensalter; Bildung; Deutschland; Erfahrung; Erinnerung; Forschung; Kindergarten; Klassifikation; Kulturelle Identität; Lebensalter; Phänomenologie; Rezension; Schule; Selbstverständnis; Sozialpädagogik; Theorie; Bildungsforschung; Kultur; Kindergarten; Schule; Wissenschaftsdisziplin; Sozialpädagogik; Klassifikation; Kulturbegriff; Rezension; Selbstverständnis; Theorie; Deutschland
AbstractRezension von: Sascha Neumann / Philipp Sandermann (Hrsg.): Kultur und Bildung. Neue Fluchtpunkte für die sozialpädagogische Forschung? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (238 S.; ISBN 978-3-5311-6193-8; 29,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/3
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