Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dammer, Karl-Heinz |
---|---|
Titel | All inclusive? oder: Dabei sein ist alles? Ein Versuch, die Konjunktur des Inklusionsbegriffs in der Pädagogik zu verstehen. |
Quelle | In: Pädagogische Korrespondenz, (2011) 43, S. 5-30Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-6389 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-88224 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Pädagogik; Gesellschaft; Inklusion; Strukturwandel; Behinderung; Sonderpädagogik; Ausgrenzung; Auslese; Begriffsdefinition; Benachteiligung; Diskurs; Heterogenität; Integration; Deutschland |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2012/3 |