Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mosch, Mirka |
---|---|
Titel | Die Vorstellungen der Schüler/-innen sichtbar machen. Unterrichtsmethoden als Diagnostikmethoden am Beispiel des Themas Demokratie. |
Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 1 (2011) 4, S. 28-32Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-6624 |
Schlagwörter | Vorstellung (Psy); Diagnostik; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schüler; Einstieg; Unterrichtsmethode; Concept Map; Demokratie; Politische Bildung; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wirtschaftserziehung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/2 |