Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJonischeit, Ludger
TitelHeterogenes Lernen durch und in Notebookklassen.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 21 (2011) 81, S. 25-26Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-3717; 0941-519X
SchlagwörterMedienausstattung; Medienkompetenz; Gesamtschule; Lernen; Projekt; Englischunterricht; Heterogenität; Notebook; Bochum; Nordrhein-Westfalen
AbstractDer Autor zeigt die Chancen und Möglichkeiten von heterogenem Lernen in Notebook-Klassen auf. Beispielhaft wird dazu die Umsetzung des Einsatzes von Notebooks im Englischunterricht eines Profilzweigs einer Gesamtschule in Bochum dargestellt. (DIPF/mu).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: