Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jonischeit, Ludger |
---|---|
Titel | Heterogenes Lernen durch und in Notebookklassen. |
Quelle | In: Computer + Unterricht, 21 (2011) 81, S. 25-26 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-3717; 0941-519X |
Schlagwörter | Medienausstattung; Medienkompetenz; Gesamtschule; Lernen; Projekt; Englischunterricht; Heterogenität; Notebook; Bochum; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Der Autor zeigt die Chancen und Möglichkeiten von heterogenem Lernen in Notebook-Klassen auf. Beispielhaft wird dazu die Umsetzung des Einsatzes von Notebooks im Englischunterricht eines Profilzweigs einer Gesamtschule in Bochum dargestellt. (DIPF/mu). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/4 |