Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eckert, Thomas; Heimann, Rebekka |
---|---|
Titel | Dem Wasser auf der Spur. Erfahrungen mit einem Lernzirkel zur Förderung des selbstständigen integrativen Denkens. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 122, S. 30-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Evaluation; Schuljahr 08; Stationenlernen; Lernzirkel; Kohlendioxid; Sauerstoffgehalt; Wasser; Brause; Chemieunterricht; Wasserchemie; Eis (Geow); Meerwasser; Dichte (Phys); Schülerexperiment; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/4 |