Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEckert, Thomas; Heimann, Rebekka
TitelDem Wasser auf der Spur.
Erfahrungen mit einem Lernzirkel zur Förderung des selbstständigen integrativen Denkens.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 22 (2011) 122, S. 30-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenÜbersicht
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2139
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Schuljahr 08; Stationenlernen; Lernzirkel; Kohlendioxid; Sauerstoffgehalt; Wasser; Brause; Chemieunterricht; Wasserchemie; Eis (Geow); Meerwasser; Dichte (Phys); Schülerexperiment; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: