Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schenk, Sabrina |
---|---|
Titel | Torben Pauls: Bildung und Praxis. Studien zur hermeneutischen Bildungstheorie Günther Bucks, Würzburg, Ergon, 2009, 146 S., ISBN 978-3-8991-3723-1. [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-98839 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungsziel; Forschung; Hermeneutik; Bildungsgeschichte; Identität; Anthropologie; Anthropologie; Bibliografie; Bildung; Forschung; Identität; Lernen; Pädagogik; Praxis; Rezension; Bildungstheorie; Erziehungsziel; Hermeneutik; Lernen; Bibliografie; Praxis; Rezension; Buck, Günther; Buck, Günther |
Abstract | Rezension von: Pauls, Torben: Bildung und Praxis. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2011/3 |