Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchenk, Sabrina
TitelTorben Pauls: Bildung und Praxis.
Studien zur hermeneutischen Bildungstheorie Günther Bucks, Würzburg, Ergon, 2009, 146 S., ISBN 978-3-8991-3723-1. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-98839
SchlagwörterBildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungsziel; Forschung; Hermeneutik; Bildungsgeschichte; Identität; Anthropologie; Anthropologie; Bibliografie; Bildung; Forschung; Identität; Lernen; Pädagogik; Praxis; Rezension; Bildungstheorie; Erziehungsziel; Hermeneutik; Lernen; Bibliografie; Praxis; Rezension; Buck, Günther; Buck, Günther
AbstractRezension von: Pauls, Torben: Bildung und Praxis.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: