Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abendroth-Timmer, Dagmar; Bär, Marcus; Roviró, Bàrbara; Vences, Ursula |
---|---|
Titel | Die Bedeutung des Kompetenzbegriffs für die Unterrichtsentwicklung und Forschung in der Spanischdidaktik. |
Quelle | Aus: Abendroth-Timmer, Dagmar (Hrsg.); Bär, Marcus (Hrsg.); Roviró, Bàrbara (Hrsg.); Vences, Ursula (Hrsg.): Kompetenzen beim Lernen und Lehren des Spanischen. Empirie und Methodik. Frankfurt am Main u.a.: Lang (2011) S. 9-40 |
Reihe | Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 41 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-58790-4 |
Schlagwörter | Kompetenz; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |