Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillenberg, Heiner; Gailberger, Steffen; Triebel, Wolfgang
TitelVorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiven Leseweisen.
QuelleAus: Ballis, Anja (Hrsg.); Löffler, Cordula (Hrsg.): Standpunkte. Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik. 1. Aufl. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2011) S. 131-147Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8340-0816-9
SchlagwörterKognition; Kompetenzerwerb; Leseverhalten; Deutschunterricht; Kognition; Leseunterricht; Unterricht; Didaktik; Deutsch; Leseverhalten; Leseverstehen; Leseförderung; Lesekompetenz; Didaktik; Unterricht; Deutsch; Deutschunterricht; Leseförderung; Lesekompetenz; Leseunterricht; Leseverstehen; Kompetenzentwicklung; Stufenmodell
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: