Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krummenauer-Grasser, Astrid |
---|---|
Titel | "Lernen am Unterschied". Theoretische und empirische Untersuchung eines konstruktivistischen Lehr-Lern-Konzeptes in der wissenschaftlichen Weiterbildung. |
Quelle | Uelvesbüll: Der Andere Verl. (2011), 331, [35] S. Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 2010. |
Reihe | Ludwigsburger Schriften zum Bildungsmanagement. 2 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-86247-132-4 |
Schlagwörter | Interkulturelles Lernen; Management; Dissertation; Weiterbildung; Heterogenität; Bildungseinrichtung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |