Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Westphal, Nico; Schön, Lutz-Helmut |
---|---|
Titel | Ändern Phänomene das Interesse? Analyse der Konnotationen der Physik. |
Quelle | Aus: Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Berlin; Münster: Lit (2011) S. 444-446 |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. 31 |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-643-11075-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Expertenbefragung; Schuljahr 07; Schüler; Interesse; Fachdidaktik; Optik; Physikunterricht; Phänomen; Wirksamkeit; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |