Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Herrmann, Ulrich |
---|---|
Titel | Von der Geisteswissenschaftlichen zur Kritischen Pädagogik. Ein Paradigmenwechsel des pädagogischen Denkens und Argumentierens? |
Quelle | Aus: Baader, Meike Sophia (Hrsg.): 68 - engagierte Jugend und kritische Pädagogik. Impulse und Folgen eines kulturellen Umbruchs in der Geschichte der Bundesrepublik. Weinheim u.a.: Juventa (2011) S. 167-175 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-1139-6; 978-3-7799-1139-5 |
Schlagwörter | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Kritische Pädagogik; Hermeneutik; Bildungsgeschichte; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Paradigmenwechsel; Praxis; Theorie; Deutschland-BRD |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/3 |