Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeuner, Michaela
TitelLernerfolg an der Berufsschule - Präsenzunterricht versus E-Learning.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2011), 63 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2011.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAnwesenheit; Lernerfolg; Frontalunterricht; Lehre; Berufsschule; Berufsschulunterricht; Bachelor-Studiengang; E-Learning; Abschlussarbeit
AbstractIm Mittelpunkt dieser Arbeit stehen die Fragen "Kann sich bei E-Learning derselbe Lernerfolg wie beim Präsenzunterricht einstellen?" und "Kann der Lehrende ersetzt werden?" Mittels zweier Stichproben und Lernerfolgskontrolle wurden diese Fragen empirisch überprüft. Die Ergebnisse zeigten, dass Frontalunterricht mit E-Learning-Phasen das Optimum für guten Lernerfolg ist. - Betreuer: Werner Moriz.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2012/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: