Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vogl, Christiane; Siller, Hans-Stefan; Kuntze, Sebastian; Lerman, Stephen |
---|---|
Titel | Modellieren als "Big Idea" in Mathematik mit Bedeutung für den Mathematikunterricht - Ergebnisse einer Untersuchung mit Lehramtskandidat(inn)en. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011 Digital. (2011) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Wissen; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Fachwissen; Fachdidaktik; Projekt; Modellieren; Mathematikunterricht; Leitidee; Professionalität; Europäische Union; Deutschland; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2012/2 |