Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBigot, Violaine (Hrsg.); u.a.
TitelDiscours d'enseignants sur leur action en classe.
Enjeux théoriques et enjeux de formation.
QuelleParis: Riveneuve (2011), 277 S.Verfügbarkeit 
ReiheActes académiques
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Klappentext
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-2-36013-054-2
SchlagwörterKommunikationsverhalten; Lehrer; Unterrichtsgestaltung; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: