Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Luder, Reto (Hrsg.); Kunz, André (Hrsg.); Diezi-Duplain, Peter (Hrsg.); Gschwend, Raphael (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Sonderpädagogische Förderung gemeinsam planen. Grundlagen, Modelle und Instrumente für die Praxis. |
Quelle | Zürich: Pestalozzianum (2011), 152 S. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-03755-132-5 |
Schlagwörter | Diagnose; Diagnostik; Planung; Schulische Integration; Förderunterricht; Unterrichtsmodell; Sonderpädagogik; Sonderschule; Aufsatzsammlung; Interdisziplinarität; Klassifikation; Kooperation |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2012/2 |