Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanta, Robert
TitelStudent centred learning and Bologna Process.
A student view.
QuelleAus: Gaebel, Michael (Hrsg.); u.a.: Internationalisation of European Higher Education. An EUA/ACA Handbook. Berlin: Raabe (2011) D 5.4., S. 1-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterÄquivalenz; Mobilität; Bologna-Prozess; Studienverhalten; Studentenschaft
AbstractTackling the issue of student centred learning is always problematic, as there is still a great deal of debate with regards to the extent and meaning of the concept. The present article reflects on the way in which student centred learning is viewed by European student representatives. It is the result of a comprehensive research and intense political debate at the level of the European Students' Union and Education International, bringing together students and staff. The article also tries to link the concept of student centred learning to various aspects of the Bologna Process, and some considerations with regards in how we see the topic and its future evolution, with both potential highlights and potential pitfalls. (HRK / Abstract übernommen).
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: