Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSahinkarakas, Sehnaz; Yumru, Hulya; Inozu, Julide
TitelA case study: two teachers' reflections on the ELP in practice.
QuelleIn: ELT journal, 64 (2010) 1, S. 65-74
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8290; 1477-4526
SchlagwörterEmpirische Forschung; Fallstudie; Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen; Schule; Lehrer; Sprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Erfahrungsbericht; Portfolio
AbstractThe authors conducted an action research study with a group of EFL teachers in their local area in order to establish the grounds for the use of the European Language Portfolio (ELP) and the Common European Framework of Reference in local state schools. The paper reports on the way the authors conducted the study and the cycles they went through, specifically focusing on two teachers' experiences of the ELP in practice. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: