Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchinke, Simone; Steveker, Wolfgang
TitelVerfahren zur Individualisierung bei der Textanalyse.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 8 (2010) 1 (28), S. 40-45Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 4; Arbeitsblätter 4
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterKreativität; Fremdsprachenunterricht; Kreativität; Kurzgeschichte; Lektüre; Literaturunterricht; Spanischunterricht; Interpretation; Differenzierung; Fachdidaktik; Individualisierung; Textanalyse; Individualisierung; Methodik; Differenzierung; Fachdidaktik; Kurzgeschichte; Lektüre; Literaturunterricht; Textanalyse; Textarbeit; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Interpretation
AbstractAn zwei Kurzgeschichten des spanischen Autors Juan Madrid üben die Schüler assoziative und kreative Zugänge. Leerstellen in den Texten bieten Raum für subjektive Deutungen je nach ihren individuellen Erfahrungen und Erwartungen. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: