Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchinke, Simone; Steveker, Wolfgang
TitelDie Lerntheke.
Eine effektive Methode zur Individualisierung des Unterrichts.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 8 (2010) 1 (28), S. 12-19Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter 3
Sprachedeutsch; spanische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterEvaluation; Selbsteinschätzung; Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Individualisierung; Methodik; Stationenlernen; Differenzierung; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Schreiben; Materialsammlung
AbstractDer Beitrag beschreibt und präsentiert das Material zur individuellen Bearbeitung und Verbesserung eines comentario. Die Arbeitsblätter zu fünf Aspekten sind nach Niveaustufen differenziert, sodass jeder Schüler nach einer Selbstevaluation entsprechend seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten einsteigen kann. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: