Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schinke, Simone; Steveker, Wolfgang |
---|---|
Titel | Die Lerntheke. Eine effektive Methode zur Individualisierung des Unterrichts. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 8 (2010) 1 (28), S. 12-19 |
Beigaben | Arbeitsblätter 3 |
Sprache | deutsch; spanische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-8510 |
Schlagwörter | Evaluation; Selbsteinschätzung; Schuljahr 10; Sekundarstufe II; Individualisierung; Methodik; Stationenlernen; Differenzierung; Fremdsprachenunterricht; Spanischunterricht; Schreiben; Materialsammlung |
Abstract | Der Beitrag beschreibt und präsentiert das Material zur individuellen Bearbeitung und Verbesserung eines comentario. Die Arbeitsblätter zu fünf Aspekten sind nach Niveaustufen differenziert, sodass jeder Schüler nach einer Selbstevaluation entsprechend seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten einsteigen kann. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/3 |