Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Plöger, Wilfried |
---|---|
Titel | Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht - Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 56 (2010) 6, S. 934-937Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-73108 |
Schlagwörter | Kompetenz; Kompetenzerwerb; Vernetztes Denken; Bildungsstandards; Lernen; Fächerübergreifender Unterricht; Rezension |
Abstract | Rezension zu: Klaus Moegling: Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht - Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Immenhausen: Prolog-Verlag 2010, 263 S. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2013/3 |