Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stamm-Riemer, Ida; Seidel, Sabine |
---|---|
Titel | Informelles Lernen und DQR? Eine Analyse aus Sicht der Hochschulforschung. |
Quelle | In: Forschung & Lehre, 17 (2010) 12, S. 876-878Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen 2; Grafiken 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-5604 |
Schlagwörter | Deutschland |
Abstract | Es soll künftig nicht mehr entscheidend sein, wo Lernleistungen erworben wurden. Dieser Perspektivenwechsel des Qualifikationsrahmens soll auch Ergebnisse des informellen Lernens einbeziehen. Ein schwieriges Unterfangen. Ist es sinnvoll? (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2011/2 |