Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSandfuchs, Uwe
TitelUmgang mit Heterogenität.
Anspruch und Wirklichkeit.
QuelleIn: Grundschule, 42 (2010) 12, S. 13-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterIndividuelle Förderung; Grundschule; Heterogenität
AbstractWenn Forderungen an die (Grund)Schule gestellt werden, ist erstens zur fragen, ob diese grundsätzlich gerechtfertigt sind. Zweitens ist zu fragen, welche Schwierigkeiten die Umsetzung der Forderungen aufwirft und wer was tun muss, um ihre Realisierung zu gewährleisten. Diesen Fragen wird am Beispiel der Forderung nach optimaler individuelle Förderung aller Schüler nachgegangen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: