Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelContinuité et discontinuité des pratiques plurilingues. [Dossier].
Paralleltitel: Kontinuität und Diskontinuität mehrsprachiger Praktiken. = Continuità e discontinuità delle pratiche plurilingui. = Cuntinuitad e discuntinuitad da las praticas plurilinguas.
QuelleIn: Babylonia, (2010) 1, S. 6-59Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterIntergruppenbeziehungen; Übergang Sekundarstufe I - Sekundarstufe II; Lehrerbildung; Herkunftskultur; Übergang Schule - Beruf; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Integration
AbstractContient: Les enjeux de l'entrée à l'école des enfants de parents bilingues; Les enjeux d'une éducation bi/plurilingue : entretiens avec les parents; Cours de langues et des cultures d'origine et école ordinaire : quelle relations?; Zusammenarbeitsmöglichkeiten mit Lehrpersonen der Herkunftssprachen; Moving on, broadening out; Biographies langagières et trajectoires d'apprentissage à l'entrée en formation initiale; Berufsspezifische Fremdsprachenkompetenzen in der Lehrpersonenbildung; Mehrsprachige Lehrlinge für eine mehrsprachige Arbeitswelt; Plurilinguisme dans le monde du travail : l'analyse des besoins.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: