Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeutel, Silvia-Iris
TitelBegleiten und beteiligen.
Wie gute Schulen mit Lernen und Leistung umgehen.
QuelleIn: Lernchancen, 13 (2010) 74, S. 51-53Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterSchule; Leistungsbeurteilung; Notengebung; Selbstständiges Lernen; Differenzierung
AbstractIndividuelles und differenzierendes Lehren und Lernen heißt die Devise moderner Schulen. Doch wie können bei individuellen Lernergebnissen, handlungsbezogenem und selbstverantwortetem Lernen Leistungen bewertet werden? In diesem Beitrag werden preisgekrönte Schulen vorgestellt, die Antworten wissen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: