Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParreira Do Amaral, Marcelo
TitelSabine Hornberg / Inci Dirim / Gregor Lang-Wojtasik / Paul Mecheril (Hrsg.): Beschreiben - Verstehen - Interpretieren. Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster: Waxmann 2009 (202 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-195181
SchlagwörterBildungsarbeit; Pädagogisches Handeln; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Forschungsdesign; Mehrebenenanalyse; Qualitative Forschung; Vergleichende Forschung; Bildungsgeschichte; Kulturdifferenz; Sozialforschung; Mediennutzung; Bildungspolitik; Interkulturelle Bildung; Internationale Erziehung; Multikulturelle Erziehung; Reflexion (Phil); Globales Lernen; Internationalisierung; Migrationsforschung; Globalisierung; Forschungsstand; Interkultureller Vergleich; Internationaler Vergleich; Internationalität; Analyse; Konferenzschrift; Metatheorie; Rezension; Tagungsbericht; Informationstechnologie; Deutschland
AbstractRezension von: Sabine Hornberg / Inci Dirim / Gregor Lang-Wojtasik / Paul Mecheril (Hrsg.): Beschreiben - Verstehen - Interpretieren. Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster: Waxmann 2009 (202 S.; ISBN 978-3-8309-2128-8; 24,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: