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Autor/inBrake, Anna
TitelTanja Betz: Ungleiche Kindheiten. Theoretische und empirische Analysen zur Sozialberichterstattung über Kinder. Weinheim/München: Juventa 2008 (417 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 1Infoseite zur Zeitschrift
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-194173
SchlagwörterPanel; Bildungsbeteiligung; Soziale Situation; Soziale Ungleichheit; Soziales Milieu; Kindheit; Kindheitsforschung; Familie; Berichterstattung; Deutschland; Familie; Kind; Rezension; Soziale Ungleichheit; Theorie; Soziale Situation; Hochschulschrift; Migration; Datenanalyse; Ethnische Gruppe; Panel; Ungleichheit; Bildungsbeteiligung; Kindheitsforschung; Kind; Datenanalyse; Ungleichheit; Migration; Soziokulturelle Bedingung; Kulturelle Aktivität; Interkultureller Vergleich; Berichterstattung; Hochschulschrift; Rezension; Theorie; Ethnische Gruppe; Bourdieu, Pierre; Deutschland
AbstractRezension von: Tanja Betz: Ungleiche Kindheiten. Theoretische und empirische Analysen zur Sozialberichterstattung über Kinder. Weinheim/München: Juventa 2008 (417 S.; ISBN 978-3-7799-1544-7; 32,00 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2020/4
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