Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Christiane
TitelMitgutsch, Konstantin / Sattler, Elisabeth / Westphal, Kristin / Breinbauer, Ines Maria (Hg.): Dem Lernen auf der Spur, Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008. (340 S.; ISBN 978-3-608-94494-5; 34,90 EUR). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-200743
SchlagwörterBildungstheorie; Pädagogik; Phänomenologie; Erfahrung; Gedächtnis; Subjektivität; Ästhetik; Buch; Erfahrung; Gedächtnis; Lernen; Moral; Pädagogik; Perspektive; Phänomenologie; Rezension; Subjektivität; Bildungstheorie; Kunst; Lerntheorie; Aufsatzsammlung; Endlichkeit; Lernen; Lernprozess; Lernstruktur; Lerntheorie; Lernbegriff; Körper (Biol); Kunst; Ästhetik; Endlichkeit; Moral; Subjekt (Phil); Aufsatzsammlung; Buch; Perspektive; Rezension
AbstractRezension von: Konstantin Mitgutsch / Elisabeth Sattler / Kristin Westphal / Ines Maria Breinbauer (Hrsg.): Dem Lernen auf der Spur. Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008 (340 S.; ISBN 978-3-608-94494-5; 34,90 EUR).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: