Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLlach, Juan; Adrogué, Cecilia; Gigaglia, María
TitelDo longer school days have enduring educational, occupational, or income effects?
A natural experiment in Buenos Aires, Argentina.
QuelleIn: Economia : journal of the Latin American and Caribbean Economic Association, 10 (2009) 1, S. 1-43Verfügbarkeit 
BeigabenKarten
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-7470
SchlagwörterKohortenanalyse; Schulpolitik; Allgemein bildende Schule; Wirkungsanalyse; Argentinien
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economia : journal of the Latin American and Caribbean Economic Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: