Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBergner, Grit
TitelBrown Bear, what do you see?
Verschiedene Lerntypen stützen und fördern.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 7 (2009) 6, S. 9-12Verfügbarkeit 
BeigabenLiedtext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterLeistungsanforderung; Förderung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Individuelle Lernförderung; Lernvoraussetzungen; Unterricht; Englischunterricht; Forderung; Unterstützung; Deutschland
AbstractBesonders in Grundschulklassen ist eine große Bandbreite von unterschiedlichen Lernvoraussetzungen gegeben. Das muss auch im Englischunterricht berücksichtigt werden. Mit der in diesem Beitrag exemplarisch beschriebener Palette unterschiedlichster Aktivitäten zu einem Themenkreis wird deutlich, dass durch Binnendifferenzierung sowohl Kinder in ihren Lernbemühungen gestützt und gestärkt werden wie auch durch anspruchsvollere Aufgaben gefördert und gefordert werden können (Original übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: