Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Christiane
TitelCarsten Bünger / Peter Euler / Andreas Gruschka / Ludwig A. Pongratz (Hrsg.), Heydorn lesen!
Herausforderungen kritischer Bildungstheorie, Paderborn, Schöningh, 2009, 238 S., ISBN 978-3-506-76768-4. [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 8 (2009) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-201025
SchlagwörterBildungstheorie; Kritische Pädagogik; Bildungsgeschichte; Bildungsreform; Deutschland; Rezension; Bildungstheorie; Bildungsreform; Kritische Pädagogik; Aufsatzsammlung; Kritische Didaktik; Kritische Didaktik; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; Rezension; Heydorn, Heinz-Joachim; Deutschland
AbstractRezension von: Heydorn lesen!
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: