Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLeistung sehen, fördern, bewerten.
[Dossier].
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), (2009) 6, S. 6-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterSchule; Schulentwicklung; Leistungsbeurteilung; Schülerbeurteilung; Lernen; Lernprozess; Leistungsmessung; Portfolio; Dokumentation
AbstractEnthält: Zensuren - oder was?; Leistungsbewertung im Dialog; Leistungsbegleitung und- bewertung im Projektunterricht; Portfolioarbeit, Leistungsbewertung und Schulentwicklung; Beteiligung von Schülern an der Bewertung von Leistungen; Lernberichte und Zensuren; Prozessberichte.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: