Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Leistung sehen, fördern, bewerten. [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), (2009) 6, S. 6-33Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Schule; Schulentwicklung; Leistungsbeurteilung; Schülerbeurteilung; Lernen; Lernprozess; Leistungsmessung; Portfolio; Dokumentation |
Abstract | Enthält: Zensuren - oder was?; Leistungsbewertung im Dialog; Leistungsbegleitung und- bewertung im Projektunterricht; Portfolioarbeit, Leistungsbewertung und Schulentwicklung; Beteiligung von Schülern an der Bewertung von Leistungen; Lernberichte und Zensuren; Prozessberichte. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2009/4 |