Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelCome favorire l'uso della lingua 2 in classe.
Paralleltitel: L promoziun da la lingua d'arriv en la stanza da scola. = Förderung der Zielsprache im Klassenzimmer. = Comment favoriser l'usage de langue cible en classe.
QuelleIn: Babylonia, (2009) 1, S. 4-53Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch; italienisch; rätoromanisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1420-0007
SchlagwörterFremdsprache; Lehrerbildung; Niederlande; Schweiz; Lehrerverhalten; Unterrichtssprache; Lehrerbildung; Lehrerverhalten; Unterrichtssprache; Fremdsprache; Niederlande; Schweiz
AbstractEnthält: Discourse patterns and teachers' beliefs in the EFL classroom; Teacher reflexions a strategy for evaluating L1/L2 use in the classroom; ... pues en castellano, no; Alternance de codes dans la classe de langues : impensable? profitable?; Architecture, counselling and teaching in the target language; L'uso delle lingua 2 nel lavoro in classe; Alla scoperta della nuova lingua; Über das Hochdeutsch zur Kommunikation in der Fremdsprache?; Die Zielsprache als Unterrichtssprache in den Niederlanden : ein Motivationsproblem; Fremdsprachenunterricht im Muttersprachenbad?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Babylonia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: