Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKingdon, Geeta; Banerji, Rukmini
InstitutionUniversity of Cambridge / Research Consortium on Educational Outcomes and Poverty
TitelAddressing school quality: some policy pointers from rural north India.
QuelleCambridge (2009), 6 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRECOUP Policy Brief. 5
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-69191
SchlagwörterBildungsertrag; Schule; Schulbesuch; Primarbereich; Lehrer; Ländlicher Raum; Bedarf; Indien
AbstractThis briefing identifies key issues influencing children's learning outcomes and provides policy pointers for remedial action. The study summarized here was undertaken in two states of north India whose educational challenges are comparable to or worse than those of many African and South Asian countries. Thus the findings potentially have utility not only in India but more widely.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: