Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZalewska, Ewa
TitelTeoretyczne i metodologiczne konteksty badan nad podrecznikiem szkolnym w Niemczech.
Miedzy ujeciem konwencjonalnym a dyskursywno-analitycznym.
QuelleAus: Paradygmaty wspólczesnej dydaktyki. Kraków: Impuls (2009) S. 275-287Verfügbarkeit 
Sprachepolnisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-83-7587-047-3
SchlagwörterSchulbuchforschung; Deutschland; Polen
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: