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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMesserli, Alfred
TitelGebildet, nicht gelehrt.
Weibliche Schreib- und Lesepraktiken in den Diskursen vom 18. zum 19. Jahrhundert.
QuelleAus: Signori, Gabriela (Hrsg.): Die lesende Frau. Wiesbaden: Harrassowitz (2009) S. [295]-320Verfügbarkeit 
ReiheWolfenbütteler Forschungen. 121
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-447-06007-7; 978-3-447-06007-3
SchlagwörterBildungsgeschichte; Soziale Rolle; Frau; Mädchenbildung; Leseverhalten; Frau; Lektüre; Lernen; Mädchenbildung; Soziale Rolle; Schreiben; Lesenlernen; Leseverhalten; Lesekultur; Schreib- und Lesefähigkeit; Lernen; Lektüre; Lesekultur; Lesenlernen; Schreib- und Lesefähigkeit; Schreiben; 19. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche)
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/3
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