Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meyer, Meinert A.; Meyer, Hilbert |
---|---|
Titel | Totgesagte leben länger! Oder: Hat es in der Allgemeinen Didaktik einen Erkenntnisfortschritt gegeben? |
Quelle | Aus: Wischer, Beate (Hrsg.): Erziehungswissenschaft auf dem Prüfstand. Schulbezogene Forschung und Theoriebildung von 1970 bis heute. Weinheim u.a.: Juventa-Verl. (2009) S. 97-128 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 124-128 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kompetenz; Bildungsgeschichte; Bildungsniveau; Deutschland; Erkenntnis; Unterricht; Fachdidaktik; Kompetenz; Bildungsniveau; Theoriebildung; Praxeologie; Allgemeine Didaktik; Erkenntnis; Erkenntnisprozess; Allgemeine Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Praxeologie; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Theoriebildung; Gegenstand; Deutschland; Deutschland-BRD |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/1 |